Fusion SCHLOTHAUER & WAUER mit TRANSVER GmbH München
15.9.2017


Zum 15.09.2017 fusionierte die bisherige TRANSVER GmbH mit der SCHLOTHAUER & WAUER Ingenieurgesellschaft für Straßenverkehr mbH mit Sitz in Berlin.


TRANSVER wird als eigenständige Zweigniederlassung der SCHLOTHAUER & WAUER GmbH mit Sitz in München die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen.

Herr Prof. Bernhard Friedrich hat seine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer von TRANSVER beendet. Die Geschäftsführer von SCHLOTHAUER & WAUER, Herr Tilmann Wauer und Herr Wolfgang Höger, werden die Geschäfte des nunmehr fusionierten Unternehmens leiten.

Wir danken Herrn Prof. Friedrich für sein Mitwirken und die langjährige Leitung der Ingenieurgesellschaft TRANSVER. Er wird uns weiter als Berater und Wegbegleiter zur Verfügung stehen.
 

 

      TRANSVER  |  Start     © Schlothauer & Wauer GmbH (TRANSVER)  |  Impressum